Eveline Radusch – Heilpraktikerin und Coach. Schwerpunkt: Energetische PsychotherapieVita

Als drittes von sechs Kindern wurde ich 1959 in Verl geboren und bin mittlerweile selbst Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Meine berufliche Entwicklung begann mit der Ausbildung zur medizinischen Bademeisterin und Masseurin. Bereits in dieser Zeit habe ich mich in ganzheitlichen Gesundheitsthemen wie zum Beispiel Ayurveda weiter gebildet.

Es folgte die Ausbildung zur Heilpraktikerin, die ich mit weiteren Fortbildungen bei namhaften Lehrern absolvierte. Dazu gehören Akupunktur (bei Prof. Bischko), Ohrakupunktur (bei Dr. Nogier), Schädelakupunktur (bei Dr. Yamamoto) sowie Handakupunktur und Akupunkturmassage nach Penzel.

Schließlich haben mich vor allem seit 2001 die besonders wirksamen Methoden der sogenannten „Energetischen Psychologie“ fasziniert, die ich in qualifizierter Ausbildung erlernte. Seit 1990 arbeite ich selbständig in einer eigenen Praxis.

Eveline Radusch - Heilpraktikerin und Coach in GüterslohIm Bereich der „Energetischen Psychologie“ arbeite ich mit folgenden Methoden:

Die Gesundheit und Entwicklung eines Menschen in seiner Gesamtheit und dem Zusammenspiel von Seele und Körper findet, auch in medizinischer Betrachtung, immer mehr Beachtung. Die Erfahrungen und vor allem die Erfolge, die ich in meiner täglichen Arbeit beobachte, bestätigen die Erkenntnis, dass Körper und Geist eines Menschen nicht voneinander getrennt betrachtet werden können.