Lösungswege:

  1. EDxTM
  2. EFT
  3. Wingwave
  4. Wavivid
  5. Kinesiologie
  6. The Work
  7. Spiegelgesetzmethode
  8. NLP
  9. Coaching
  10. Workshops

Spiegelgesetzmethode von Christa Kössner®

Was ist die Spiegelgesetzmethode von Christa Kössner®?

Viele Menschen leiden, weil sie verdrängte Schmerzen (häufig aus ihrer Kindheit) in sich tragen, die zu bestimmten Glaubensätzen über die Welt und sie selbst geführt haben. Die Spiegelgesetzmethode von Christa Kössner® ist eine wunderbare Kurzzeitmethode, die Hilfe zur Selbsthilfe bietet, Selbsterkenntnis und Lebenshilfe gewährt, schnell und konkret umsetzbar und an jedem Ort anwendbar ist.

Wo wird die Spiegelgesetzmethode von Christa Kössner® eingesetzt?

Dank der Spiegelgesetz-Methode von Christa Kössner® haben wir die Möglichkeit, längst ungültige, oftmals jahrelang mit uns herum getragene Glaubensmuster zu entdecken und, wenn wir es wollen, auch für immer aufzugeben. Dadurch schaffen wir wieder Platz für neue und liebevolle Leitsätze, die unser weiteres Leben bereichern. So ändert sich auch unsere Lebenssituation zum Positiven.

Wer sich entscheidet, von ganzem Herzen glücklich sein zu wollen, gelangt durch das Entschlüsseln seiner persönlichen Spiegelbilder in vier Schritten zu einem liebevollen Umgang mit sich selbst, anstatt weiter ein unglückliches Opfer zu sein.

Wie schnell wirkt die Spiegelgesetzmethode von Christa Kössner®?

Mit dieser Kurzzeitmethode können Sie schnell aus dem eigenen Frust gelangen. Sie lernen zu erkennen, welche hinderlichen Gedankenmuster Ihren Alltag erschweren und ziehen bereits aus der ersten Sitzung einen hohen Nutzen.

Wie wirkt die Spiegelgesetzmethode von Christa Kössner®?

Die Spiegelgesetz-Methode von Christa Kössner® unterstützt uns dabei, unser wahres Wesen zu erkennen. Wenn mich beispielsweise ein Mensch missachtet, dann spiegelt er mir, dass ICH in irgendwelchen Bereichen meines Lebens MIT MIR lieblos umgehe. Also brauch ich mich nur zu fragen: In welchem Bereich meines Lebens gehe ich mit mir lieblos um? Interessant ist, dass durch diese Methode nicht nur wir uns ändern, sondern oft auch die Situationen und Menschen um uns herum.

Die Spiegelgesetz-Methode von Christa Kössner® eignet sich besonders gut zur Selbsthilfe. Neben der Anwendung innerhalb der Sitzungen biete ich Tagesseminare an, in denen Sie die Grundlagen dieser effektiven Methode erlernen können.